Startseite

Trommelzauber 

 

 

Königskind mit Johnny Lamprecht – 3 mal fast ausverkaufter Kursaal

 

Der kurze Überblick über unsere Trommelzauberprojektwoche

3 Probentage in der Turnhalle mit 400 Kindern

1 anstrengender Stellprobentag im Kurhaus

Große Aufregung vor den 3 Aufführungen am Freitag im Kurhaus

10 Uhr: waren die Kinder der Kindergärten und umliegenden Schulen so begeistert, dass sie sich teilweise nicht auf den Stühlen halten konnten und mitgetanzt haben

14 Uhr und 15.30 Uhr: klatschten Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde riesen Beifall

 

Feedback für uns:

zauberhaft, wundervoll, „Gänsehaut“, „Tränen in den Augen“, unvergesslich, großartig, nachhaltig beeindruckt, musikalisch-emotionales Erlebnis,  das noch lange im Gedächtnis bleiben wird, eine DVD davon wäre toll

Schöne Aussichten für die fleißigen Trommelzauber-Kinder: Wir bekommen Eis spendiert, damit wir uns auch noch im Sommer an diesen großen Tag erinnern – Herzlichen Dank an die Spender!

 

Herzlichen Dank an unseren Elternbeirat, der uns tatkräftig und finanziell unterstützt hat!

Danke an das Team vom Kurhaus und

an den Gasthof Kriechbaumer, die Johnny Lamprecht beherbergt haben!

 

M.Brandl
(Konrektorin)




  Die ersten Übungen mit den Kindern 
Interaktiver Elternabend

Bericht in OVB-online
Diese Seite wurde zum letzten Mal am 16.01.2020 aktualisiert.