Betreuung

Bei der Nachmittagsbetreuung können Sie zwischen verschiedenen Angeboten wählen: Ganztagesklasse oder Hort (z.B. Fokus oder Camino)

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kind hier gesondert angemeldet werden muss.

Die Luitpoldschule ist eine Ganztagesschule. Das bedeutet in fast jeder Jahrgangsstufe gibt es eine Ganztagesklasse. Unser Konzept für die Ganztagesklassen umfasst vielfältige Angebote und Maßnahmen zur individuellen schulischen Förderung. Gleichzeitig ist uns die Stärkung sozialer Kompetenzen aber auch die Förderung individueller Neigungen sehr wichtig. Ein vielfältiges Angebot an Arbeitsgemeinschaften aus den Bereichen Sport, Kunst, Musik und digitale Medien soll die Interessenbildung der Kinder fördern und ihnen Möglichkeiten einer sinnvollen Freizeitgestaltung aufzeigen.

Daria Antonova    (Erzieherin, Leitung von OGTS)

Kontaktdaten:  daria.antonova@jh-obb.de, Telefon: 015207028808

Weitere Angebote zur außerschulischen Betreuung finden Sie bei unseren Kooperationspartnern: